Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommerfest

August 3 @ 13:00 - 21:00

Kostenlos für Vereinsmitglieder

Tauche ein in den Spaß beim diesjährigen Sommerfest unseres Tauchvereins!

Taucher haben die Wahl, ob sie einen oder zwei Tauchgänge machen möchten, um die Schönheit des Sees zu erkunden.

Doch das Fest dreht sich nicht nur um das Tauchen! Schon vor den Tauchgängen und auch dazwischen gibt es reichlich Gelegenheit für ein gemeinschaftliches Beisammensein. Lasst uns zusammen den Sommer genießen, während wir uns in gemütlicher Atmosphäre über unsere Abenteuer austauschen.

Bitte meldet euch für das Fest per E-Mail an, damit wir die Veranstaltung entsprechend vorbereiten können.

Wir freuen uns darauf, diesen Tag mit euch zu verbringen!

Details

Datum:
August 3
Zeit:
13:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos für Vereinsmitglieder
Veranstaltungskategorie: